Lappland-News
Start Wer Was Warum Wo Dank Svenska

 

 

Dank

 

panoramo snöberget

 

...an Katja Nowak, Ruhla, für deine schönen Panoramabilder.

...Kent Norberg, Arvidsjaur, für Foto und Tipps.

 

...an Michael Svensson, Umeå, für die Korrektur der schwedischen Seiten.

 

Und hier ein paar erste Reaktionen:

 

"Bin schwer beeindruckt! Super Seite!!! Wow!"

 

"Ich bin von den Socken. Respekt, was Du da geschaffen hast." (Danke Bruderherz für Deine Hilfe!)

 

"Nicht so 'ne langweilige abgedroschene Abhandlung von ich heiße, ich wohne, ich mache... Ich musste ja schmunzeln beim Werder – Bayern Vergleich..."

 

"Die Homepage finde ich sehr schön, allerdings die Auszüge aus den Chef-Schreiben nicht  soo aussagekräftig, sagt nicht wirklich was über Dich und Deine Persönlichkeit aus!"

 

"Deine Lappland-News berühren, machen neugierig und sagen sehr viel über Dich und Deine neue Heimat."

 

dsc00572

 

Nicht zuletzt: Dank an meine Eltern (links), die besten Nachbarn der Welt und meine Freunde, die mir immer wieder Kraft geben!